Anzeige


Thema: Feuerbälle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2008, 12:12   #11   Druckbare Version zeigen
ViGi  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 6
AW: Feuerbälle

Danke für die Antworten soweit! Nasse Hände gehen zwar, dann kann ich den Ball vielleicht 3 Sekunden länger halten, aber dann verdampft das Wasser, und es wird wieder zu heiß
Ich zünde den Ball auch nicht Mitten im Haus an, sondern draußen im Garten, wo das Gras nass ist, und der Ball ist kaum 2 cm groß.
Komisch, bei mir geht das Video... hier nochmal der Link aus Youtube
http://www.youtube.com/v/uzkNI4YIU2o
Er verwendet im Video Ronsonol, was bei Recherchen im englischsprachigem Wikipedia auf die Seite von Naphtha hiweist.
Weitere Ideen, was ich machen könnte?

Danke nochmal!
MfG
Vigi
ViGi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige