Anzeige


Thema: Feuerbälle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2008, 07:48   #10   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Feuerbälle

Zitat:
Zitat von hw101 Beitrag anzeigen
Seltsame Logik! ....
Eher nicht. Der Mensch besitzt gut funktionierende Sensoren gegenüber Hitze und somit den Auswirkungen von Flammen. Er besitzt aber keine Sensoren gegenüber reproduktionstoxischen Schädigungen. Da besteht für mich ein erheblicher Unterschied, was die Gefährdung angeht.
Die Idee mit dem Ether hatte ich auch schon, zumal die Zündtemperatur und der Dampfdruck recht erfolgversprechend sind, allerdings ist der Explosionsbereich sehr breit und durch den hohen Dampfdruck die Wahrscheinlichkeit, dass explosionsfähige Atmosphäre in gefahrdrohender Menge entsteht, hoch.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige