Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 23:21   #6   Druckbare Version zeigen
Caliban Männlich
Mitglied
Beiträge: 606
AW: Herstellung von Trinkwasser

Die Frage die sich mir, und anscheinend auch Tobee stellt ist; warum unterrichtet man Chemie wenn man anscheinend keine Ahnung davon hat?
Ich mein, ich war mal auf ner Waldorfschule und die Lehrer hatten wirklich keine Ahnung vom dem was sie erzählt haben. Aber ich geh einfach mal davon aus, dass du auf ner staatlichen Schule bist, und da sollte es doch eigentlich Voraussetzung sein, dass man von dem was man erzählt Ahnung hat.
Ich kenne einige Leute die auf Grund- Haupt- und Realschullehramt studieren und die machen da zum Teil ein halbes Mathestudium.

Wobei... ich will dir da jetzt auch nicht zu nahe treten, aber für das mit dem Wasser sollte Imho normale (gymnasiale) Allgemeinbildung reichen. Da brauchts kein Studium für.
Caliban ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige