Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2008, 17:16   #1   Druckbare Version zeigen
lnaku  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1
Farbige "Rauchbomben"

Hallo Erstmal
Ich habe eine Anleitung gefunden wie man Rauchbomben herstellt *** zensiert *** Daher das wir an Jugend Forscht teilnehmen und nicht so die Chemiker sind erstes Jahr Chemie und ich im Internet nur sch.... finde habe ich gedacht ich frage mal hier:
Meine Frage ist gibt es Irgendwelche handelsüblichen sachen oder Mischungen die weniger Komplex bzw einfach herzustellen sind die den Rauch einer Rauchbombe Färben??
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet weil wir wollen es mit "einfachen Sachen" machen und als "Laie" ist das nicht so Leicht
MFG Maurice

Geändert von ricinus (14.10.2008 um 17:21 Uhr)
lnaku ist offline  
 


Anzeige