Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2008, 08:11   #26   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Schutzbrille mit Dioptrien

Zitat:
Zitat von dude123 Beitrag anzeigen
das wäre nett. finds bloß blöd, dass sich modisch schick und sicher anscheinend ausschließen...
Primäres Ziel einer Schutzbrille ist es das Auge vor entsprechenden Gefahren zu schützen. Modische Aspekte sind da weniger relevant, wobei es in den letzten Jahren in diesem Punkt doch deutliche Fortschritte gab.
Die Unterlagen konnte ich natürlich nicht finden, aber eine Visitenkarte habe ich och entdeckt. Die Internetadresse lautet http://www.margrander.de/
Auf der Seite ist leider nichts weiter als die Kontaktdaten, aber als ersten Anlaufpunkt genügt dies ja.
Wie ja von einigen hier erwähnt lohnt sich bestimmt auch der Gang zum Optiker.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige