Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2008, 11:46   #20   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Schutzbrille mit Dioptrien

Zitat:
Zitat von dude123 Beitrag anzeigen
kann das auch sein, dass man bei uvex nur größere mengen bestellen kann?
Ich hab mir vor ca. 2,5 Jahren bei UVEX eine Gravity Zero (die erste von deinen Bildern) bestellt, zwar über den Betrieb, aber aus eigener Tasche bezahlt. An Privatpersonen liefern sie glaub ich nicht.

Die normalen Schutzbrillen von UVEX bekommst du wohl nicht mit Dioptrien, wie meine Vorredner schon erwähnten. Wenn du eine Schutzbrille mit Dioptrien brauchst, dann geh zum Optiker deines Vertrauens, der berät dich gerne.

Alternativ: Kontaktlinsen und normale Schutzbrille.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige