Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2008, 14:05   #11   Druckbare Version zeigen
MartinaKT weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 2.351
AW: Schutzbrille mit Dioptrien

Zitat:
Zitat von dude123 Beitrag anzeigen
das wäre ja ein ganz schönes armutszeugnis wenn NUR uvex Laborbrillen mit Dioptrien anbietet.
Das weiss ich nicht, welche Firmen das anbieten.

Zitat:
Zitat von dude123 Beitrag anzeigen
edit: kann ich nicht diese Schutzbrillen ohne Dioptrien bestellen und zum Optiker gehen und mir PC-Gläser hineinmachen lassen?
Kann ich mir nicht vorstellen, denn wenn ich zum Optiker gehe und ihm eine randlose Sonnenbrille geben, wie sie für Nicht-Brillenträger überall zu haben sind, und frage ob man da Gläser reinmachen kann, dann heisst es "nein! Das können wir nur bei Sonnenbrillen mit Rand machen".
Warum auch immer.

Kannst ja mal zum Optiker gehen und einfach nachfragen.
__________________
Wer sich Steine zurechtlegen kann, über die er stolpert, hat Erfolg in den Naturwissenschaften. (Erwin Chargaff)
MartinaKT ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige