Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2008, 10:00   #5   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 2.343
AW: Schutzbrille mit Dioptrien

von uvex gibt es Angebote "Korrektionsschutzbrillen".
Mir persönlich sind die aber zu klein geraten (der Schutz an den Seiten ist lächerlich), um den Schutz zu gewährleisten.
Ich trage jetzt seit Jahren das Modell 9161 von Uvex über meiner normalen Brille und bin damit zufrieden. Es ist ein wenig gewöhnungssache zwei Brillen übereinander zu tragen, ich merk das immer nur den ersten Tag und dann bekomm ichs garnicht mehr mit, dass ich die trag. Die Sicht ist bestens, trotz einiger Schrammer auf beiden Brillen.

Aber wenn du schon mit schön aussehen kommst, auch wenn ich andere Kriterien hätte: guck dir mal die Schutzbrillen mit Korrekturgläsern an - da ist zwei Brillen tragen schöner finde ich.
__________________
Fachfragen bitte im Forum stellen, nicht via pn, mail, oder ICQ. Danke.
Akkordeon1987 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige