Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2008, 09:35   #2   Druckbare Version zeigen
c60 Männlich
Mitglied
Beiträge: 154
AW: Schutzbrille mit Dioptrien

Bei uns im Praktikumslabor gibt es einen, der hat Gläser seiner alten Brille mit etwas dickerem Draht in einer normalen Schutzbrille von UVEX befestigt. Das wäre die einzigste Alternative die ich kenne.

Mit etwas Werkzeug, den passenden Gläsern, stabilem Draht und v.a. Geduld sollte das doch die beste Alternative sein.

PS: Wenns dir nur um das Aussehen geht, find ich diese Einstellung, was Sicherheit angeht, sehr seltsam. Mir ist es egal wie so eine Schutzbrille im Gesicht aussieht, hauptsache sie trägt sich bequem und schützt natürlich.
__________________
Keine Signatur ist auch eine Signatur!
c60 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige