Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2008, 09:28   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Frage Schutzbrille mit Dioptrien

Hi!

Kann mir jemand eine gute Schutzbrille empfehlen mit Dioptrien?

Bei uns darf man im Labor keine Kontaktlinsen tragen; wegen Augenspüle und so. Die Schutzbrillen, die man im Chemikalienlager kaufen kann, sind aber ohne Dioptrien. D.h. es sind Schutzbrillen, wo ich meine eigene Brille drunter tragen kann. Bei 2 Brillen übereinander fand ich auch, dass die Sicht nicht ganz so gut ist, außerdem siehts blöd aus. Man will ja eine gute Figur im Labor machen...

Zudem haben wir am diesem Sem. neue Schutzbrillen, die viel größer sind als die alten, was auch nicht schön aussieht.

Also suche ich:

-Schutzbrille mit Dioptrien
-keine Riesenschutzbrille
-keine Übertrag-Brille

dankÖ.

edit: ach, und keine vollsichtbrille
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige