Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 01:20   #1   Druckbare Version zeigen
aspergillus Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 467
Diese Stoffe auch in den Giftschrank?

Hallo,

würdet ihr Stoffe wie elementares Quecksilber, Zinnober, Bei(II)-sulfid (-sulfat), Nickel-, Cadmium- und Cobaltverbindungen auch in den Giftschrank tun?

Diese Sachen stehen bisher nur normal im Chemikalienlager (eingeschränkter Zugang ist da eh schon, nur ganz wenige Leute haben eine Schlüssel + Kamera überwacht). Nochmal extra im Giftschrank stehen nur die harten Sachen wie Alkaloide, Kaliumcyanid, Arsenik usw....

Weil ich kann ja nicht alles dort reinsperren lassen blos weils ein T hat, dann müssten Literweise Methanol und Acetonitril ja auch mit rein....

Gruß Aspergillus
aspergillus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige