Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2008, 22:12   #10   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: knetmasse härten

Zitat:
Zitat von hw101 Beitrag anzeigen
... da ich den Geruch von Epoxi sehr abstoßend finde und den dann auch nicht von den Fingern bekomme...
Deshalb nimmt man ja auch Handschuhe. Normalerweise liegt der Packung ein Paar Latex Einweghandschuhe bei. Das macht auch durchaus Sinn, denn die Epoxisysteme gelten als allergieauslösend und die EU ist immer mal wieder dabei zu überlegen, entsprechende Handelsbeschränkungen an Privatpersonen zu erlassen. Im Baugewerbe gibt es schon eine Menge Allergiker, die wegen Baumaterialien mit Epoxidharzzumischung berufsunfähig oder zumindest nur eingeschränkt einsatzfähig sind.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige