Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2008, 11:55   #1   Druckbare Version zeigen
MoggiG weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 14
Bücher für Facharbeit Paracetamol

Hallo ihr Lieben!!
Ich schreibe gerade meine Facharbeit über den Wirkstoff Paracetamol und wie viele von euch bestimmt wissen, sehen es Lehrer nicht gerne, wenn man als Quellen nur Internetseiten angibt und deshalb wollte ich fragen, ob es für mein Thema Literatur gibt, die mir weiterhelfen kann?? Ich besitze bereits die Bücher "Arzneimittelwirkungen" von Mutschler und "Allgemeine und spezielle Pharmakologie und Toxikologie" von Forth, doch gerade im Bereich der Geschichte von Paracetamol und bei der genauen Wirkungsweise können die mir nicht wirklich weiterhelfen. Hat jemand eine Idee??
Danke, Gruß
MoggiG ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige