Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2008, 12:48   #4   Druckbare Version zeigen
Tobee Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.500
Blog-Einträge: 4
AW: Umfrage und Experiment: Zahlen Leser für Bloginhalte?

Ich frage mich auch immer wie sich die ganzen OpenSource Projekte finanzieren.

Der normale Benutzer zahlt extrem ungern für etwas, das er schon mal umsonst hatte. Sind es Filme, Musik, Chatclients, usw.

Bei Texten ist es ja ganz schlimm. Ein digitaler Text, da hab ich ja nix in der Hand! Aber erstaunlich ist es schon. Verstehe mich da selbst auch nicht ganz. Ich zahle nicht für Information aus dem Netz, aber letzt hab ich mir eine Zeitschrift für über 8 €uro gekauft
Ein bedeutender Grund dafür ist, dass ich noch keine Möglichkeit habe im Internet einfach und schnell zu bezahlen.

Grüße
Tobee ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige