Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2008, 20:11   #20   Druckbare Version zeigen
saruman Männlich
Mitglied
Beiträge: 551
AW: Wie mit dieser Mitarbeiterin umgehen?

Zitat:
Zitat von hw101
heute macht man in kleinen Betrieben eher eine 'Monatsaufrollung' weil die Damen und Herren meist nicht einmal 60% der Arbeitszeit im Betrieb sind. In großen Betrieben kann man sich wohl nicht erlauben, nach 2-3 Stunde nachhause zu gehen weil man müde ist, Muskelkater vom wochendlichen Besuch des Fitnesscenters hat, oder heute noch einkaufen muss, oder sich einfach nicht wohl fühlt und am nächsten Tag gleich daheim bleibt.
Na, diese Unterstellung steht der vorangegangenen aber auch in nichts nach, ne?

mfG Dirk
__________________
"What can be more palpably absurd than the prospect held out of locomotives traveling twice as fast as stagecoaches?" The Quarterly Review; March edition, 1825
saruman ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige