Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2008, 12:30   #4   Druckbare Version zeigen
aspergillus Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 467
AW: Wie mit dieser Mitarbeiterin umgehen?

Zitat:
Ist die Frau vielleicht schwanger?
Nicht das ich wüsste. Sie ist extrem schlank und von aussen sieht man nichts entsprechendes.

Zitat:
Was hat sie denn bisher gemacht?
Lösungen und Teststandards von allem möglichen für unsere Zell- und Gewebekulturen herstellen, Chromatographie, Probenvorbereitung, Versuchsapparaturen auf- und Abbauen + reinigen usw....

Eigentlich nichts ungewöhnliches, eben genau das was sie auch schon die letzen Monate gemacht hat.

Wir haben auch genug Personal, Überstunden gibts eigentlich ziemlich selten und wir haben noch sehr freizügige Gleitzeitregelungen, bezahlte Mittagspausen usw.
Sonst hätte ich vermutet vielleicht eine Art von Burn Out Syndrom wg Überarbeitung....

Sie hat auch bisher immer einen normalen und fröhlichen Eindruck gemacht..... schon komisch aber gut ich bin auch kein Psychologe und hab keine Ahnung was da dahinter stecken könnte, das sollen die Spezialisten klären.

Ich hoffe die Psychologin kann das klären oder ihr da zumindest irgendwie weiterhelfen und das es bei dieser einmaligen Sache bleibt, sonst haben wir schon ein Problem.
aspergillus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige