Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2008, 07:38   #3   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Wie mit dieser Mitarbeiterin umgehen?

Ist die Frau vielleicht schwanger? Da könnte ich mir eine solche panische Reaktion durchaus vorstellen. Ansonsten würde ich sie fragen, wie sich sich ihren Arbeitsplatz im Labor in Zukunft vorstellt. Eine Exposition gegenüber möglicherweise auch gefährlichen Chemikalien dürfte dort um einiges wahrscheinlicher sein, als in einem Büro.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige