Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2008, 19:41   #9   Druckbare Version zeigen
Franz14 Männlich
Mitglied
Beiträge: 192
AW: Geruch im Solarium

Zitat:
Aber was man dabei riecht, ist eine wilde Mischung aus O3, NO und NO2, verdünnt in Luft natürlich.
Ich weiß, aber wie riechen denn Stickoxide? Sind die nicht geruchlos?

Zitat:
Ach sieh an - ich hätte da noch einen selbst gewickelten Trafo für die Primäranspeisung zu verschenken mit knapp 58kg Baugewicht und 40kV-Ausgang - braucht der aber ein 400V Wechselstromnetz...
Was hatten Sie denn damit vor, Flugzeuge zum Absturz bringen?
Ich hab die Sache vorerst auf Eis gelegt, es war mir zu riskant. So ne Teslaspule ist ein prima Breitbandstörsender, und davon sind die mit den grünen Uniformen nicht so begeistert.
Mein damaliger Physiklehrer war das allerdings schon, wenn nicht gar ein wenig verängstigt.

mfg.Franz14
Franz14 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige