Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2008, 15:41   #4   Druckbare Version zeigen
Lenchen weiblich 
Mitglied
Beiträge: 1.215
AW: Geruch im Solarium

Dann oute ich mich mal. Ich gehe gern ins Solarium, weil meine Haut danach super aussieht, kein einziger Pickel mehr. (Ich weiß, dass ich ihr langfristig damit schade, aber ich gehe immer nur kurz und recht selten, im Winter ca. 1 mal im Monat, im Sommer garnicht).
Der Geruch entsteht durch verbrannte/erwärmte Hautschüppchen. Wenn du Genau drauf achtest riecht nämlich nicht die Sonnenbank, sondern du selbst. Ich mag den Geruch, weil er mich in Kombination mit der Wärme immer an Strandurlaub in Italien erinnert.
__________________
I'll do it my way!
Meine neue Lerncommunity im Aufbau gemeinsam online lernen
Lenchen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige