Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2008, 13:32   #14   Druckbare Version zeigen
scratchproof Männlich
Mitglied
Beiträge: 91
AW: Reinstoff vs. Gemisch ?

ich habe diese frag mal mit einigen doktoren der chemie und der physik besprochen. das einzige worin wir uns als erstes einig waren, das diese frage einen ziemlich großen philosophischen anteil hat.
es gibt zu diesem thema auch in einschlägiger fachliteratur verschiedene definitionen die einige meinungen und ansätze zulassen.

trotzdem enthält auch monomerfreies pmma verschieden große moleküle mit zum teil leicht verschiedenen strukturen, welchen ihnen eindeutige andere eigenschaften verleiht.
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert Einstein
scratchproof ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige