Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2008, 21:46   #9   Druckbare Version zeigen
wieselflink69 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5
AW: Titandioxid als Photokatalysator in Baustoffen

Danke für die prompten Antworten!
Die Frage nach der Referenzfläche habe ich mir auch bereits gestellt - Toll, so blöd bin ich also nicht

Der Hinweis mit der Salpetersäure ist sehr interessant! - Werde ich gleich mal googlen.

Angeblich ist der Hersteller der Dachsteine dabei, den Regierenden Bürgermeister davon zu überzeugen, die öffentlichen Gebäude in Berlin mit seinem Produkt auszustatten. Tolle Vorstellung, wenn die nach Jahren dann zerfressenen Dachsteine den dann zwar (evtl.) befreiter aufatmenden Bürgern auf die Köpfe fallen!

Für weitere Anmerkungen, Fakten, Tipps oder Links zu diesem Thema bin ich immer dankbar.

Gruß
Gerald
wieselflink69 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige