Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2008, 13:35   #16   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Kritikfähigkeit der Moderatoren

Zitat:
Zitat von laborleiter Beitrag anzeigen
hm, als ich mich hier angemeldet habe, musste ich unter anderem auch diesen regeln zustimmen:
Sischer sischer. Ich glaube auch nicht, dass jemand die Rules grundsätzlich kritisiert. Ohne Zweifel gab/gibt es sicher hin und wieder Threads die kommentarlos gelöscht werden sollten.

Nur manchmal kommt man sich etwas verarscht oder entmündigt vor, wie auch in diesem Fall.

Zitat:
aber hier möchte ich mal darauf aufmerksam machen, daß der ursprüngliche fragesteller sich weder beschwert noch weiter gefragt hat!
Bedenke dass die Leute, die hier nachgefragt haben, wahrscheinlich mehr mit dem Forum verwurzelt sind, als der Threadersteller in diesem Fall.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige