Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2008, 13:11   #12   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Kritikfähigkeit der Moderatoren

Zitat:
Zitat von Tobee Beitrag anzeigen
Wenn Du dir nichts sagen lassen willst, mach halt Dein eigenes Forum, dann bist Du da auch der Chef.

Ich überlege grad ob es was ändern würde, wenn die Moderation anonym wäre.

Gruße Tobi
Wie kommst Du bloß auf die Idee, dass ich mir nichts sagen lassen lasse. Selbstverständlich höre ich mir jedes Argument an ist doch doch wohl das Mindeste!

Ebenso selbstverständlich ist es meiner Auffassung nach dann, auch meine Sicht der Dinge darlegen zu dürfen und meine es ist nur eine Frage des Anstandes den Gegenüber auch bei kritischen Bemerkungen ausreden zu lassen, seine Meinung zu respektieren und vor der Öffentlichkeit die Autorentreue zu wahren.
Den Marxismus, sieht man von einigen fanatischen Sozialisten einmal ab, hat man meiner Meinung nach in Europa schon lange abgeschafft, weshalb die allgegenwärtige Meinungsfreiheit für mich selbstverständlich ist.

Wenn hier andere Regeln in der Diskussion, als in einer Demokratie als selbstverständlich gelten herrschen, so bitte ich mir dies einmal mitzuteilen.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige