Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2008, 13:08   #11   Druckbare Version zeigen
Bremer Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 643
AW: Kritikfähigkeit der Moderatoren

Zitat:
Zitat von Tobee Beitrag anzeigen


Was glauben hier manche was sie sind? Woher nimmt man zB den Anspruch sagen zu können das Handeln von Moderatoren ist inakzeptabel?
Ich habe extra dabeigeschrieben "um es mal hart zu sagen". Ich finde das halt einfach inakzeptabel, unzureichend oder was auch immer man für ein Wort benutzen möchte. Und es geht um den konkreten Fall eine Diskussion nicht weiterzuführen weil man vielleicht mal nicht im Recht ist und dann einfach den Thread zu schließen.

Zitat:
Zitat von Tobee Beitrag anzeigen
Das hier ist doch immer noch eine private Seite, oder? Das ist keine öffentliche Einrichtung wo jeder Rechte hat. Man könnte es denken, weil der Betreiber und die Moderatoren sich so verhalten.
Aha, hier haben also User die keinen Moderatorenstatus haben keine Rechte ?
Und außerdem, wie privat ist eine Webseite die mit Werbung Geld verdient, ob diese Einkünfte angegeben werden steuerlich oder was auch immer - das ist noch ein anderes Thema.

Zitat:
Zitat von Tobee Beitrag anzeigen
Das es da zu Meinungsverschiedenheiten kommt ist klar. Dass die Moderatoren sich immer noch rechtfertigen ist keine Selbstverständlichkeit.
Oder, Bremer, wie ist das in Deinen anderen Forun?
Da wo ich selbst Moderator bin, informiere ich den einzelnen User oder die Allgemeinheit je nach dem um was für einen Fall es sich handelt, über die Beweggründe meiner Aktionen und das ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Gruß,

Bremer
Bremer ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige