Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2008, 13:04   #10   Druckbare Version zeigen
laborleiter Männlich
Moderator
Beiträge: 6.322
Blog-Einträge: 11
AW: Kritikfähigkeit der Moderatoren

Zitat:
Zitat von Tobee Beitrag anzeigen
Ich überlege grad ob es was ändern würde, wenn die Moderation anonym wäre.
das wäre ja noch schlimmer. ich finde es gut, daß immer angezeigt wird, wer wann welche aktionen mit beiträgen durchgefhrt hat.

Zitat:
Zitat von hw101
Das war aber eine Einzelentscheidung eines Moderators, denn das 'Team' war offenbar anderer Auffassung!
der thread wurde geschlossen und sofort darauf diskutiert, wie man weiter verfährt. eine andere vorgehensweise macht keinen sinn. es geht ja darum, möglichen schaden vom forum abzuwenden und dann kann sich ein fragesteller auch mal ein paar stunden gedulden, bis es weitergeht.

übrigens finde ich es unverschämt, underdog's zitate zu zwei verschiedenen personen zusammenzufassen und dann zuzustimmen. so etwas kann man auch differenziert betrachten.
__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
I won't sleep in the same bed with a woman who thinks I'm lazy! I'm going right downstairs, unfold the couch, unroll the sleeping ba- uh, goodnidght. - Homer J. Simpson
laborleiter ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige