Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2008, 12:42   #8   Druckbare Version zeigen
Tobee Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.500
Blog-Einträge: 4
AW: Kritikfähigkeit der Moderatoren



Was glauben hier manche was sie sind? Woher nimmt man zB den Anspruch sagen zu können das Handeln von Moderatoren ist inakzeptabel?

Das hier ist doch immer noch eine private Seite, oder? Das ist keine öffentliche Einrichtung wo jeder Rechte hat. Man könnte es denken, weil der Betreiber und die Moderatoren sich so verhalten.

Das es da zu Meinungsverschiedenheiten kommt ist klar. Dass die Moderatoren sich immer noch rechtfertigen ist keine Selbstverständlichkeit.
Oder, Bremer, wie ist das in Deinen anderen Forun?

Gruß Tobi

Geändert von Tobee (12.09.2008 um 12:48 Uhr)
Tobee ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige