Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2008, 12:38   #7   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Kritikfähigkeit der Moderatoren

Zitat:
Zitat von underdog Beitrag anzeigen
Wiegesagt, du warst es doch selbst, der den Thread erst in diese Richtung gelenkt hat. Wäre nicht nötig gewesen.


Du hast einfach nur komische Auffassungen von Kommunikation und Diskussionskultur.

So ist es - ich hoffe einige Moderatoren haben daraus für die Zukunft etwas gelernt und dies auch wirklich als hilfreiche und konstruktive Kritik verstanden.

Zitat:
Zitat von laborleiter
...
selbstverständlich muss es von allen hingenommen werden, wenn das moderatorenteam nach vorheriger absprache etwas löscht.
Das war aber eine Einzelentscheidung eines Moderators, denn das 'Team' war offenbar anderer Auffassung!

Zitat:
Zitat von laborleiter
...das ist unter diesen umständen nicht hinnehmbar und wird von mir in zukunft mit sanktionen behandelt.
Die Grundschule haben wir alle schon längst verlassen, weshalb wir als eigenverantwortliche Menschen schon seit einigen Jahrzehnten bestimmt keinen Vormund mehr benötigen. Einen Kommtentar zum Synonym der Überheblichkeit verkneife ich mir gerade noch...
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige