Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2008, 11:14   #4   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Beiträge: 9.244
AW: Kritikfähigkeit der Moderatoren

Zitat:
Zitat von Bremer Beitrag anzeigen
Und Rosentod an Dich direkt: Die üblichen Verdächtigen regen sich auf, oft sind es aber auch Deine Person betreffende Dinge, oder meinste nicht ?
Nö, meine ich nicht. Niemand hier im Forum kennt meine Person dazu gut genug. Es geht um meine Arbeit als Moderator hier im Forum. Irgend jemand muss es ja machen. Und da werde ich meiner Linie treu bleiben, bis mir die Betreiber des Forums sagen, dass sie damit nicht zufrieden sind. Dabei ist es mir bei 4 Personen, die ich wohl nicht nennen muss, vollkommen egal, ob sie wieder mal ein Fass aufmachen, wenn sie gar nicht betroffen sind. Der Threadersteller jedenfalls hat sich nicht bei mir oder sonst irgendwo gemeldet. Diskutieren um des Diskutierens willen ist nicht mein Ding, zumal der Ausgang der Diskussion immer der Gleiche ist.
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige