Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2008, 10:33   #2   Druckbare Version zeigen
laborleiter Männlich
Moderator
Beiträge: 6.322
Blog-Einträge: 11
AW: Kritikfähigkeit der Moderatoren

selbstverständlich muss es von allen hingenommen werden, wenn das moderatorenteam nach vorheriger absprache etwas löscht.

die erfahrung bei dieser geschichte zeigt aber leider, daß zumindest ich einen thread, der gegen die regeln verstösst, nicht mehr öffnen werde. wir hatten gehofft, daß eine sinnvolle diskussion daraus entstehen kann. und das erste was passiert ist, daß jemand losschreit: "ich weiss, was man daraus für drogen machen kann." das ist unter diesen umständen nicht hinnehmbar und wird von mir in zukunft mit sanktionen behandelt.
die rahmenbedingungen für die wiederöffnung waren ganz klar.

leider hilft es dem forenbetreiber nichts, daß man diese informationen auch in der fachliteratur oder teilweise auf wikipedia findet.
diskussionen in diese richtung sind hier unerwünscht und werden entfernt.

was ist daran so schwer zu verstehen? wenn man es verstanden hat, erübrigt sich auch die diskussion über die ständig alles falsch machenden moderatoren, die im übrigen auch immer von den gleichen angefeuert wird.

liebe grüsse
jan
__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
I won't sleep in the same bed with a woman who thinks I'm lazy! I'm going right downstairs, unfold the couch, unroll the sleeping ba- uh, goodnidght. - Homer J. Simpson
laborleiter ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige