Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2008, 09:44   #1   Druckbare Version zeigen
Bremer Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 643
Kritikfähigkeit der Moderatoren

Da hier ja Themen am laufendem Band geschlossen werden hier leider noch ein Thread dazu.
Ich finde es ziemlich schlecht wenn ein Moderator wenn man darauf hinweist das er vielleicht auch mal einen Fehler macht als Gegenantwort das Thema schließt, da geht für mich irgendwie der Sinn eines Diskussionsforums verloren.
Besonders wenn die Moderatoren sich im Vorfeld nicht auf eine gemeinsame Vorgehensweise verständigt haben bzw. ein Moderator einen Thread löscht der laut einem anderen nach internen Diskussionen wieder freigegeben wurde.

Also mal ne konkrete Ansage vom TEAM was passiert wenn ein Moderator was löscht, zum Beispiel: Da gibt es dann keine Diskussion, das muß von den Usern so hingenommen werden
Irgendwas wäre mal toll zu wissen.

Und Rosentod an Dich direkt: Die üblichen Verdächtigen regen sich auf, oft sind es aber auch Deine Person betreffende Dinge, oder meinste nicht ?
Bremer ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige