Anzeige


Thema: Chemie Test
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2008, 18:38   #6   Druckbare Version zeigen
pesti Männlich
Mitglied
Beiträge: 49
AW: Chemie Test

@ Nobby: Deine Antworten sind zwar alle richtig, dennoch werden sie wohl so in dem Test nicht verlangt...Wie elvis35 ja geschrieben hat, ist er in der 8.ten Klasse Realschule. Da ich derzeit selber Nachhilfeschüler 8te.Klasse hab, würde ich manches etwas anders beantworten!

Aufgabe 1-4 bin ich deiner Meinung.

Aufgabe 5) Nein! (denn man lernt in der 8ten Klasse, das man Elemente nicht weiter zersetzen kann) zwar ist deine Antwort richtig, aber nicht auf die Klasse angepasst

Aufgabe 6a) Analyse (Thermolyse ist zwar eine Art der Analyse, aber widerum zu genau für die Klassenstufe)

Aufgabe 6b) Synthese

7a und 7b würd ich auch wieder so beantworten.

so long, pesti
pesti ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige