Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2008, 15:51   #15   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Chemie Test 10 Klasse, bitte helft mir !

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
Bei allem Verständnis frage ich mich jetzt aber schon, ob es noch gilt, dass hier im Forum keine Hausaufgaben erledigt werden sollen für TES , die selbst praktisch nichts dazugetan haben und sich offensichtlich nicht die geringste Mühe geben , über die mehrfachen Denkanstöße nachzudenken...
Zumindest hat der TES nun die Lösung mehrfach...

Ich hatte diese schon gestern auch - quasi am Silbertablett eingestellt, nur waren diese Antworten nach knapp einer Stunde im Papierkorb verschwunden da ich mir einige persönliche Bemerkungen hierzu erlaubt habe... Geklärt hat sich der Sachverhalt mittlerweile - nur habe ich seither geschwiegen.

Verwundert verfolge ich aber nun den Tag über das erst umfassende Bemühen zahlreicher Mitglieder und verstehe nicht weshalb man sich nun plötzlich über die mangelnde Mitarbeit beschwert, die ich gestern schon beim TES eingefordert hatte.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige