Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2008, 07:42   #5   Druckbare Version zeigen
iser  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 6
AW: Wasserstoff herstellen mit Natriumborhydrid , hilfe gesucht

Danke !

Dann kann ich diese Methode auch mal wieder abhacken.
Dieser Bekannte von mir iss so ein Querdenker und hat genau so wenig Ahnung wie ich.
Allerdings hat der Typ auf dem 3. Bildungsweg seinen Ingineur gemacht und meint immer er könnte das Rad neu erfinden.

Da gibt zum beispiel das Dingel Auto ( such mal nach Daniel Dingel )und der meint das wär so einfach.
Dabei kann ich das alles net glauben , dass jemand mit einer Volksschulbildung das neu erfinden kann.

Deine Meinung dazu würd mich interessieren.


Danke noch mal und herzliche Grüsse aus Bayern , bei Passau.

Gruss Peter
iser ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige