Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2008, 16:10   #7   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Frage AW: Fette beim Erhitzen und Aufbau von Fetten

ich habe auch eine unterrichts stunde verpasst
als aufgabe haben wir aufbekommen diesen lückentext auszufüllen.
ich habe es schon versucht und bereits einige lösungen eingetragen jedoch bin ich mir dabei nicht sicher bzw weiß nicht was in die anderen lücken rein kommt!
es wäre sehr lieb wenn ihr mir bei der erledigung der aufgabe helfen könntet damit ich im stoff mithalten kann.

Glycerin ist ein dreiwertiger Alkohol und demnach _____1.___________.
In natürlichen Fetten sind diese mit____2._____ verestert.
Es gibt mehr als 10fettsäuren,die mit glycerin reagieren können.DUrch die große zahl an kombinationsmöglichkeiten entstehen daraus viele____3._____.
Für natürliche fette kann man keine formel angeben ,weil_____4._______.

zu 1. kommt da vielleicht 3Hydroxylgruppen hin?
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige