Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2008, 17:57   #1   Druckbare Version zeigen
Margo weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 29
Existenz von Kohlensäure

Servus miteinander.

Ich habe den Auftrag bekommen, in einem Referat über Kohlensäure zu erzählen, warum die Existenz der Kohlensäure so lange bestritten wurde.
Google, mein Freund und Helfer, gab nicht viel her und somit weiss ich nur, das es bestritten wurde, weil angeblich Kohlensäure nur in Flüssigkeiten/Wasser Existent ist und dort sofort zerfällt und sie somit nicht vorhanden ist.
Das ganze soll allerdings 5 Minuten füllen und auch in Büchern und dem Rest des web habe ich nichts gefunden.
Wisst ihr vielleicht mehr als ich oder wisst wo ich das nachschlagen kann?
Zu meinem Glück muss das Mittwoch morgen fertig sein und dann noch auf Englisch -.-

Danke schon mal fürs lesen meines Beitrages und die Hoffentlich zahlreichen Antworten.

Lara
Margo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige