Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2008, 18:52   #14   Druckbare Version zeigen
qz Männlich
Mitglied
Beiträge: 42
AW: Erscheinungen interpretieren

Wartet vlt. auf passende antworten. Das ganze sieht nach einer lästigen Hausaufgabe aus.

Ich finds aber sehr komisch, dass ein Prof. solche Fragen stellt ohne evtl. vorher solche Sachen konkreter im Unterricht behandelt zu haben. Ein paar Fragen lassen ja Spiel für eigene Ideen und setzen auf Verständnis (da erscheints mir angebracht) aber einige sind schon sehr konkret gefasst.

6 & 7)

NaBiO3

Kurz:
Ansäuren, erhitzen, NaBiO3 dazu.

Darauf achten, dass sehr wenig Probe vorhanden ist udn der pH der Lösung passt, ansonsten gibts nur Braunstein.

Geändert von qz (29.08.2008 um 19:02 Uhr)
qz ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige