Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2008, 14:17   #1   Druckbare Version zeigen
magician Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 518
Polyimid basierte Mikroflusszellen

Hallo zusammen!
Ich möchte gerne PI für als Replikationsmaterial meiner Mikrokanalstruktur verwenden (bessere Lömi-Stabilität). Das Template ist auf einem Si-Wafer mit SU-8 50 entwickelt worden. Die Bedingungen, unter denen das PI vernetzt wird dürfen also nicht zu krass sein (sonst verabschiedet sich die SU-8-Abgussvorlage. Gibt es vielleicht ein Mehrkomponentensystem aus PI und Vernetzer, das bei niedrigen Temperaturen bereits vernetzt ?

Vielen Dank für Eure Vorschläge...
__________________
Shopkeeper: Take this object, but beware, it carries a terrible curse!
Homer: Oohh, that's bad.
S: But it comes with a free frogurt!
H: That's good.
S: The Frogurt is also cursed.
H: That's Bad.
S: But you get your choice of topping.
H: That's good.
S: The toppings contain potassium benzoate.
H: .......
S: That's bad.
H: Can I go now?
magician ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige