Anzeige


Thema: Facharbeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2008, 16:03   #2   Druckbare Version zeigen
MartinaKT weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 2.351
AW: Facharbeit

Zitat:
Zitat von mzx 90 Beitrag anzeigen
Nunn arbeite ich in den Ferien bereits daran und überlege mir im Moment für das Titelblatt ein gutes "Einführungsbild", d.h. wodurch man evtl. schon eine gewisse Ahnung davon bekommt, worüber die Arbeit handelt. (z.B. ein Wassermolekül)
Hast du mal abgeklärt ob das erlaubt ist?
Denn bei uns war es damals so, dass auch einige Leute einen Mordsaufwand betrieben haben mit einem tollen Deckblatt, bis ihnen dann gesagt wurde, dass es bei uns Normen gibt, die einghalten werden müssen und so war beispielsweise festgelegt wie das Deckblatt auszusehen hat; sprich keine Bilder.
__________________
Wer sich Steine zurechtlegen kann, über die er stolpert, hat Erfolg in den Naturwissenschaften. (Erwin Chargaff)
MartinaKT ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige