Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2008, 19:14   #1   Druckbare Version zeigen
aarse weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 6
Zeichen in Reaktionsgleichung

Hallo ,

ich soll in einer Aufgabe für eine anstehende Klausur Reaktionsgleichungen vervollständigen. Ansich ist dies auch nicht so das Problem, ich habe jetzt allerdings in meinen Übungsaufgaben ein Zeichen auf dem Reaktionspfeil welches sich mir nicht erklärt.
Also die Aufgaben bestehen aus Strukturformel aber zum erklären reicht vllt auch A (und B) zu benutzten. Die erste Aufgabe sieht im Grunde so aus (ich hoffe die eigentliche Formel ist egal)

{ A \rightarrow ? }

über dem Pfeil ist dann ein Dreieck abgebildet , ich weiß nur nicht , wie ich das jetzt hier aufschreiben muss damit man das auch so sieht.
Jedenfalls hab ich keine Ahnung , was das bedeutet und wie ich das bearbeiten soll.
Ich hoffe , mir kann hier jemand erklären , wie ich einen Lösungsansatz bzw. die Lösung finde. Ansonsten würde ich mich auch über Tips freuen, wo ich vllt noch nachsehen könnte.

Liebe Grüße
aarse ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige