Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2008, 13:06   #6   Druckbare Version zeigen
Nick F. Männlich
Mitglied
Beiträge: 21.562
AW: präparieren eines steaks für schmuck

ich würde eine kastenform nehmen, die seiten mit vllt 1cm harz ausstreichen. wenn es dann ausreichend, aber nicht vollständig, ausgehärtet ist, das steak rein und rest ausgießen, sodass auf der oberseite auch etwa 1cm harz überm fleisch ist. wenn ausgehärtet, dann schleifen. aber persönlich würde ich mindestens 5mm harz überall um das steak lassen. wenn du noch ein loch für die kette reinmachen willst, halt genügend abstand zum fleisch

Nick
__________________
When I was your age, Pluto still was a planet.
WIGGUM2016!
fridge := { elephant }

Bitte keine Fachfragen per PN.
Nick F. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige