Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2008, 21:27   #12   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Beiträge: 23.863
AW: Phosphor (weiß, rot,...)

Zitat:
Zitat von Rubidium Beitrag anzeigen
Wenn P4 doch T+ ist warum schreibt man dann damit auf eine Tafel? Ist das nicht unverantwortlich?
Ja doch schon
Aber irgendwie muss man doch sehen, dass man das Interesse der Schüler wachhält...
Und wenn man vorne an die Tafel schreibt, sind es immer noch ein paar Meter bis zur ersten Schülerreihen, und ich denke nicht, dass Phosphorschwaden soweit vordringen könnten ohne unterwegs oxidiert zu werden. Die Lumineszenz an der Tafel ist ja bereits Zeichen der Oxidation.
__________________
"Old geochemists never die, they merely reach equilibrium." (Antonio C. Lasaga ?)
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige