Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2008, 13:53   #14   Druckbare Version zeigen
Lkchen weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 12
Lachen AW: Facharbeit inkl Toxikologie: Wirkungsweise von weißem Phosphor

Ja, ich muss zugeben, ich fühlte mich leicht auf den Schlips getreten. Dankeschön, dass du dich erklärt hast, d.h. also, dass du für diese Ansicht auch deine Gründe hast, und dann ist das ja ok. War halt ein Missverständnis.
Ich muss sagen, dass wahrscheinlich ein paar andere Mitglieder sowas wie du auch schon erlebt haben, denn man wird als ehrlich Interessierte(r) manchmal schon bisschen vor den Kopf gestoßen, wenn man eine Frage stellt. Aber danke für deine Rückantwort, jetz versteh ich manche Antworten durchaus besser.
Lkchen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige