Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2008, 14:11   #18   Druckbare Version zeigen
Tobee Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.500
Blog-Einträge: 4
AW: verstopfte Fritten

Zitat:
Zitat von aspergillus Beitrag anzeigen
lol was sind das denn fuer Schwuchtel Unis? Wir hatten zum Glueck noch einen Prof der nicht so hypersensibel war was "potentielle" Gefahren anging....
"Ey, solche Ausdrücke benutzen wir hier nicht. Das Wort heißt Schwanzgrabscher." Zitat Ali G.

Aber überdenke vielleicht mal Sinn und Unsinn von Sicherheit. Früher haben sich die Leut mit Benzol die Hände gewaschen. Warum soll man die Leute so weitermachen lassen wenn man neue Erkenntnisse hat?
An der Uni ist ja niemand verantwortlich. Kein Betriebsleiter würde mit gutem Gewissen Leute mit dem Wissensstand von einigen Studenten mit solchen gefährlichen Stoffen arbeiten lassen.
Nicht immer von sich selber ausgehen. Neben Dir arbeitet vielleicht ein Depp der Dir mal die Sosse in den Kittel kippt.


Gruß Tobi
Tobee ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige