Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2008, 14:29   #1   Druckbare Version zeigen
Corpse91 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 72
Welche Säure ist es?

Hallo Leute,
bin neu hier und schreibe nun meinen ersten Beitrag...habe nun das Fach Chemie in der Klasse 11 und habe direkt eine Aufgabe mitr der ich nicht klar komme, bzw. ob es überhaupt eine Aufgabe ist...

Nun...In der letzten Std. haben wir eine GERUCHLOSE und FARBLOSE Säure bekommen....Aufgabe war es einfach nur herauszufinden bzw. eine Strategie zu entwickeln wie man auf den Name der Säure kommen kann....ich hab da gar kein Plan von

Tipp: Die Säure hat sich leicht gelb gefärbt wenn man Indikator zugegeben hat.

Wer hat hier n paar Tipps für mich?? Weil so komm ich gar nicht klar....

Danke schonmal

Geändert von Corpse91 (17.08.2008 um 14:42 Uhr)
Corpse91 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige