Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2008, 20:30   #1   Druckbare Version zeigen
anarky  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3
Sind Kondome benzinlöslich?

Hallo, ich wünsche euch einen guten Abend,

Ich bin kein Chemiker, ich bin auf dem Gebiet der Chemie weitgehend unbeleckt.
Ich fahre morgen in den Urlaub mit dem Auto und habe ein technisches Problem. Ich habe einen Kanister gekauft und mit Benzin betankt, leider hat der Laden bereits geschlossen, denn der Kanisterverschluss ist nicht dicht.

Meine Idee war, dass ich über die Öffnung ein Kondom (Latex) diehe und dann noch den Verschluss zu mache. Das wäre meiner Ansicht nach dicht, aber ich konnte nirgends finden, ob Benzin Kondome auflöst oder porös macht.

Meine Frage, kann ein Kondom über 2 Tage Benzin berühren ohne dabei an Spannung und Dichtigkeit zu verlieren.

Ich wäre über schnelle Antworten Dankbar, da ich am 16.08.2008 früh in den Urlaub aufbrechen möchte.

Vielen Dank im Voraus,

anarky
anarky ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige