Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2008, 12:39   #1   Druckbare Version zeigen
Stiff Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1
Frage farbige Flüssigkeit gesucht mit der gleichen Dichte wie Wasser

Mahlzeit. ich bin kein Chemiker, das mal vore weg. Gesucht wird eine farbige Flüssigkeit mit der gleichen Dichte wie Wasser, die sich allerdings nicht mit Wasser mischt, entweder leichter oder schwerer sein soll. Hintergrund: Für einen Messeauftritt soll die exakte flow-rate eines Katheters dargestellt werden. Das ganze in einem körperähnlichen Umfeld, sprich Wasser bzw. letztlich wird es wie ein Aquarium aussehen. Die Katheter sind allerdings relativ sensibel. "Einfach" schwarze Tinte (schwerere schwarze Partikel) verstopfen nach kurzer Zeit den Katheter. Das ganze soll mind 10h / Tag laufen, ohne dass das Aquarium wie eine Güllegrube aussieht.

Wer kann helfen?
Stiff ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige