Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2008, 21:09   #1   Druckbare Version zeigen
Tieni weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 202
naturidentischer Zitronensaft

Hey,
Ich habe da eine Frage zum natürlichen und naturidentischen Zitronensaft. In der Schule haben wir gelernt, dass der Zitronensaft in den kleinen Fläschchen naturidentisch ist, das heißt, nicht aus einer echten Zitrone gewonnen, aber chemisch identisch zur Zitrone.
Demnach dürfte man eigentlich keinen Unterschied bemerken, trotzdem finde ich, dass der Saft aus der echten Zitrone viel geruchsintensiver ist als der Saft aus dem Fläschchen.
Weiß jemand vielleicht, woran das liegt?
__________________
A joyful heart is the inevitable result of a heart burning with Love.
Tieni ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige