Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2008, 22:38   #3   Druckbare Version zeigen
aspergillus Männlich
Mitglied
Beiträge: 467
AW: Fluorwasserstoffsäure

Lol, wieder mal typisch....

Zur Info: Es gibt in Deutschland auch noch jede Menge Rostentferner Produkte auf HF Basis im Baumarkt das ist gar nichts besonderes (gibts schon seit Jahrzenten) und bei korrekter Anwendung bringt sich damit kein Schwein um weil die Leute i. d. R. wissen was sie tun und sich auskennen. Außer den paar Leuten für den Darwin Award (aber um die ist es eh nicht schade)

Und stellt euch vor es ist in Deutschland sogar erlaubt 40 % ige HF zu kaufen, ganz legal, ab 18 und per Selbstabholung und gleich in der Literflasche. In manchen Mineralien Spezialgeschäften gibt es das noch oder manche ätzen damit Glas, Gravuren und so Zeugs als Kunst und wie gesagt legal. Auch der kauf von KCN ist legal, jeder 18 jährige darf es hier kaufen und rechtmäßig besitzen, stellt euch mal vor.... was....

(Nur kann es passieren das man von gewissen Stellen gleich verdächtigt wird einen Anschlag zu planen oder die halbe Stadt zu vergiften, denn unnötige Paranoia ist ja momentan IN.)

Geändert von aspergillus (11.08.2008 um 22:43 Uhr)
aspergillus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige