Anzeige


Thema: Natrium
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2008, 21:12   #41   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 2.343
AW: Natrium

Hydrazin ist doch nur bei der Synthese relevant, bei der Reaktion selbst entsteht Stickstoff.
Mal davon abgesehen ist das Luminol in den Kosmos Kästen meines Wissens mit irgendwas gestreckt (Luminol ist vergleichsweise teuer, für reines Luminol ist die Mengenangabe in der Anleitung viel zu hoch).
Einfach nich die Hände drin baden, da die toxischen Eigenschaften noch nicht geklärt sind.
Was mich bei den Kästen immer ein wenig schockiert ist die schlechte "Schutzbrille" die da mitgeliefert wird.
__________________
Fachfragen bitte im Forum stellen, nicht via pn, mail, oder ICQ. Danke.
Akkordeon1987 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige