Anzeige


Thema: Natrium
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2008, 16:59   #38   Druckbare Version zeigen
malbi Männlich
Mitglied
Beiträge: 388
AW: Natrium

Ich kann viele Eltern aber auch nicht verstehen. Ich hab zwar damals auch für meine Facharbeit ein paar Versuche zu hause gemacht, aber dass waren dann Sachen, die auch mit meinem Lehrer so abgesprochen waren, man konnte also davon ausgehen, dass nicht wirklich was passieren konnte. Und selbst da hatte meine Mutter noch ein schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache.
Aber ich denke es liegt dann oft an der Unwissenheit der Eltern, die wohl davon ausgehen, dass ja nicht viel passieren kann, wenn ihr Stöpsel schon gelernt hat, was er da machen muss, dann kann das ja nicht so schlimm sein, vor allem wenn man den Kram auch noch so kaufen kann...
Und ich denke, dass viele ihre Meinung schlagartig ändern würden, wenn sie mal einen Blick hier rein werfen würden.

Dabei fällt mir ein, dass vor ein paar Wochen wieder in der Zeitung stand, dass sich mal wieder jemand in seinem Gartenschuppenlabor ein paar Finger weggesprengt hat....

@laborleiter: Darwin wirds schon regeln^^
malbi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige